Personenprofil: Armin Klepsch – der Neukundeneroberer

Armin Klepsch verlangt für seine Arbeit keinen Cent. Das hat er nicht nötig. Denn seine Philosophie ist es Unternehmen einen kräftigen Umsatzboost zu verpassen und dann anteilig davon zu profitieren. Vor allem Mittelständler mit knappem Werbe-Budget können von solchen Leistungen profitieren. Möglich wird ihm das durch professionelles Online-Marketing und clevere Content Strategien. Wie diese Aussehen und was Armin Klepsch noch alles kann, dass sehen Sie in unserem Personenprofil.

Armin Klepsch – Hintergrundinformationen

In seiner Vita ist zu sehen, dass Armin an der Georg Simon Ohm Hochschule in Nürnberg Elektrotechnik studiert hat.

Sehr früh in seiner Laufbahn gründete er die Firma Klepsch Veranstaltungstechnik. Mit diesem Unternehmen liefert er professionelle Licht- und Audiotechnik für Events und Firmen-Veranstaltungen.

Nebenher stieg er bei der Firma KSE Kunststoff in Nürnberg ein. Das ist ein Hersteller für Spritzguss und Formenbau. Dort wurde er im Laufe der Jahre Teil der Geschäftsführung.

Von Anfang an jedoch war sein Steckenpferd das Online-Marketing. So baute er noch nebenher die Firma Neukunden-Erobern.de auf. Mit seiner Agentur bietet er Firmen sogenannte Performance Marketing Dienste an. Das bedeutet, dass er nur nach fest vereinbarten Kennzahlen für seine Tätigkeit entlohnt wird. Und das klappt bei ihm wie am Schnürchen. Seine ersten Umsatzmillionen generierte er bereits im Alter von 21 Jahren:

Doch wie funktioniert das Ganze? Wie kommt es, dass Armin Klepsch binnen kurzer Zeit solche Umsatzsteigerungen für seine Kunden erzielen kann?

 

Wie Armin Klepsch Neukunden erobert

Die Antwort ist eine Mischung aus modernem SEO und Content Marketing. Viele Agenturen konzentrieren sich zu sehr auf Backlinkaufbau oder SEA-Maßnahmen. Armin dagegen setzt auf die richtige Mischung aus all diesen Möglichkeiten.

Zunächst baut er Seiten und Landing Pages mit nützlichem und hochwertigem Content, der für die Zielgruppe des Unternehmens relevant ist. Anschließend kümmert er sich darum, dass relevante Blogs, Influencer, Foren und Social Media Kanäle davon erfahren. Denn gute Inhalte erhalten in der Regel von ganz alleine Verlinkungen und Traffic, da die User sie gerne teilen.

Viele dieser Tätigkeiten lassen sich ortsunabhänging ausführen. Aus diesem Grund verlagert er einige der Arbeiten ganz geschickt in Länder, wo die Löhne deutlich niedriger sind. So wird es ihm möglich schnell und kosteneffizient zu arbeiten. Seine Kunden profitieren von höheren Umsätzen und steigenden Gewinnen binnen relativ kurzer Zeit. Da zahlen sie nur allzu gerne eine großzügige Provision.

Der besondere Service von Neukunden-Erobern.de ist, dass es für Kunden komplett risikolos ist die Zusammenarbeit anzugehen. So finanziert sich das Marketing von ganz alleine und ist durch die variable Gestaltung zu 100% skalierbar. So sieht eine echte Win-Win-Situation in der Wirtschaft aus.